top of page
Happy und Ginger

Im November 2019 und Juni 2020 haben wir unsere Happy und Ginger adoptiert. 🐱

Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und Fragen unsererseits wurden zeitnah beantwortet. 

Unsere beiden Samtpfoten haben sich super eingelebt und auch der Transport war sehr gut organisiert. 

Beide verhielten sich hier so wie von Stilly beschrieben. Aber natürlich kann sich ein Tier in neuer Umgebung auch mal komplett anders verhalten als im vorherigen Umfeld, das sollte einem auch bewusst sein. 

Danke an Stilly, dass du uns die beiden anvertraut hast und auch jetzt, fast zwei Jahre später, stehen wir noch in Kontakt und tauschen uns über den Werdegang von Happy und Ginger aus. ❤

Sie bereichern unser Leben jeden Tag, auch wenn sie uns manchmal jeden Nerv kosten. 🙂

bottom of page